mimimu.de

 
 
Tipps für die Abifahrt 2009
Keine Frage: Die obligatorische Abifahrt muss auch im Jahre 2009 stattfinden. Nur bei der Zielauswahl scheiden sich die Geister. Die eine Gruppe der Abiturienten zieht es nach Prag, weil die Abifahrt des vergangenen Abiturjahrgangs auch dorthin ging und die Teilnehmer hellauf begeistert waren. Die anderen setzen sich vehement für Lloret de Mar ein, da man sich doch nur hier so richtig von dem Stress erholen könne. Auch Amsterdam fällt stets in die engere Wahl, schließlich will man doch nach so vielen Jahren Drill und Bevormundung mal so richtig frei sein. Um die Entscheidungsfindung zu erleichtern, haben wir hier einmal die beliebtesten Ziele für eine Abifahrt 2009 zusammen gestellt. Wählen Sie zu weiteren Tipps einen Urlaubsort auf der linken Seite aus.       

 

Anzeigen

 

Copyright by mimimu.de

Links: