mimimu.de

 
 
Rollenmassage zur Besserung der Cellulite

Zu einer Besserung des Erscheinungsbildes der Cellulite kann eine Rollenmassage in der Regel beitragen. Im Handel gibt es diverse Geräte für den Hausgebrauch. Es lohnt sich auf jeden Fall, falls Sie einen Gerätekauf erwägen, dieses Gerät erst einmal gegen eine Gebühr auszuprobieren (z. B. in einem Fitnessstudio - eine Mitgliedschaft ist meistens nicht erforderlich). Nach einer Einweisung dann jede Kundin ihre individuellen Problemzonen gezielt rollen. Wichtig ist, dass immer an den Füßen begonnen wird und dass immer zum Herzen hin gerollt wird.

Der Stoffwechsel wird stark angeregt. An den Stellen, die gerollt werden, reduziert sich in der Regel der Umfang und das Gewebe wird straffer. Das ist oft auch messbar. Eine Abnahme des Gewichtes erfolgt nicht. Zu Beginn sollte ca. 2-3 Mal in der Woche gerollt werden - später reicht in der Regel (zur Erhaltung des besseren Erscheinungsbildes) eine Behandlung 1 Mal in der Woche.

 

Anzeigen

 

mimimu.de